Blendfreies Glas

Blendfreies Glas ebenfalls genannt AG Glas oder Blendschutzglas, es ist eine besondere chemische Behandlung auf der Oberfläche von GlasDie reflektierende Glasoberfläche wird zu einer matten diffusen Reflexion. Nach der Verarbeitung sind die reflektierenden Bilder unscharf. Verringern Sie den Lichtreflex, stellen Sie das Lichtreflexionsvermögen auf 8% bis 1% ein, um sicherzustellen, dass das Objekt hell gefärbt ist, die Augen sauber und schützend sind. anit Blendglas Verbessern Sie feinste Fotos oder Gemälde, während Sie Blendung reduzieren und vor Feuchtigkeit und Fingerabdrücken schützen. Das Antireflex-Glas ist nicht korrodierend und kratzfest. Die Haut des Babys scheint ein glattes Fell zu haben.
1.jpg

Merkmale:
Die meisten Menschen leiden unter Blendung, die von Blendlampenhaus und Blendreflexion herrührt. Wenn wir vor dem Monitor arbeiten, ist es manchmal schwierig, den Inhalt auf dem Monitor zu lesen, da die Umgebung auf der Oberfläche des Monitors reflektiert wird. Der Grund bezieht sich auf das Reflexionsvermögen von Licht auf der Glasoberfläche, während klares Glas ein sehr hohes Reflexionsvermögen aufweist. Um den Einfluss des Lichtreflexionsvermögens zu minimieren, führen wir eine Behandlung auf der Oberfläche durch, um ein Nichtreflexionsvermögen zu erzielen oder das Reflexionsvermögen zu verringern.
Blendschutzglas kann den Einfluss des Umgebungslichts verringern, den sichtbaren Bereich und die Lichtstärke des Monitors verbessern und das Reflexionsvermögen verringern. Auf diese Weise werden die Bilder klarer, bunter und sättigen besser.

Ihre Vorteile:
♦ Sorgen Sie für eine hohe Lichtdurchlässigkeit und reduzieren Sie Reflexionsstörungen.
♦ Verbessern Sie den Blickwinkel und die Wirkung von Objekten und machen Sie das Bild klarer.
♦ Gegen Nachdenken, Augen schützen, Müdigkeit lindern.
♦ Abgenutzter Resist, kein anderer Schutzfilm,

HuiHua schafft drei Arten des Oberflächenaussehens des blendfreien Glases, des Satinätzens, der vorzüglichen Orangenschale und der starken Beschaffenheiten der Orangenschale

E-mail: xingbo@huihuaglass.cn

Non Glare Glass

Non Glare Glass also called AG glass or anti glare glass, it is a particular chemical treatment on the surface of glass.the glass reflective surface become matt diffuse reflection After processing,The reflective images is fuzzy. Decrease the light reflex,make the light reflectance is from8% to 1%,the resulte of ensure object colored brightly, ture and protecting eyes, anit glare glass enhance the finest photographs or paintings while reducing glare and protecting against moisture and fingerpints.anti glare glass is non-corrosion,non-scratch.smooth furface seem to the skin of baby.HuiHua create visual space with more transparency and better enjoyment. 
1.jpg

Features:
Most people have experience of suffering dazzle,which comes from dazzle lamp house and reflectance of dazzle,When we work before monitor, sometimes,it is hard to read the content on the monitor due to reflectance of surroundings on the surface of monitor.The reason is on the reflectance of light on the glass surface,while clear glass has very high reflectance,To minimize the influence of light reflectance,we do treatment on the surface to achieve non-reflectance or to reduce the reflectance.
Anti-glare glass can lower the influence of surrounding light,improve the visible range and light level of monitor,and reduce the reflectance,In this way,the images become clearer,more colorful,and the best saturation.

Advantages:
♦ Keep highly light transparency,reduce reflection disturb.  
♦ Enhance vision angle and effect of objects,make the picture more clearly.
♦ Against Reflect,protecting eyes,allaying tiredness.
♦ Scuffed resist,non another protecting flim,

HuiHua creat three kinds of surface appearance of non glare glass,satin etch,exquisite of orange peel and strong textures of orange peel