E-Mail: xingbo@huihuaglass.cn

Ausgeglichenes lamelliertes Glas für Gebäude

Verbundglas besteht aus zwei oder mehr Stücken von gehärtetem Glas zwischen denen eine Schicht oder mehrere Schichten von PVB mit starker Kohäsion, Es hat ein klares Gesichtsfeld, hohe Festigkeit, während es auch so hoch wie mehr als 99% UV verhindern kann. Es ist wild auf gebäude, vorhangfassade, dachfenster, bank, schule, villa und etc.

Sie können das Denken des Glases im Bereich von 2 bis 25 mm auswählen. Das Zwischenschicht-Metarial ist pvb, das Denken von einer Schicht pvb ist 0.38 mm, 0.76 mm, 1.14 mm, 1.52 mm. Sie können eine oder mehrere Schichten auswählen.

Spezifikation:

GründeKlarglas, Extraklares, farbiges Glas, Low-E-Glas, gemustertes Glas, weiß durchscheinend und Keramikweiß
Min Größe300x300mm
maximale Größe2800mm × 4000mm, 1200mmx13000mm,
Dicke2mm,3mm,4mm,5mm,6mm,8mm,10mm,12mm,15mm,19mm,25mm.
Dicke von pvb film0.38mm, 0.76mm, 1.14mm, 1.52mm und 3.8mm
Farben der PVC-Folieklares, weißes lichtdurchlässiges, blaues, grünes, graues, milchiges Weiß, Bronze, französisches grey.available Farbe sind Gewohnheit
Zwischenschicht vom TypPvb film, sgp flim, schalldichte folie
QualitätsstandardGB15763.3-2009 und AS / NZS 2208-1996
LieferfristFOB CNF CIF EXW


Über HHG Glass

HHG ist ein Profi Glashersteller und Glaslösungsanbieter. Die Fabrik wurde 1995 in der Provinz Hebei in Shahe, 450 km von Beiijing Süd entfernt, gegründet. Die nächstgelegenen Häfen sind der Hafen von Tianjin oder der Hafen von Qingdao. Unser umfassendes Wissen über die Herstellung und Verarbeitung von Glas bietet die besten Produkte für Kunden und Kunden Fähigkeit, die Anforderungen zu erfüllen, studieren und aktualisieren wir die strukturiertes Glas und Glasverarbeitung, so wie Match aestheti, dort Lager 20000sqm Shop, ob Bestellliste mehr oder weniger,

Mit mehr 20 Jahren Entwicklung gibt es zwei Produktlinien von Musterglas , zwei Linien von Floatglas und eine Linie von Restaurierungsglas, sie sind Einsatzbereich von Türen und Fenstern, Glasbearbeitungsabteilung bringen im Voraus Ausrüstung und Technik. schließen Strecke des lamellierten Glases ein, Spiegelglas, gehärtetes Glas und geätztes Glas. Unsere Produkte werden zu 80% nach Übersee geliefert. Alle Glasprodukte unterliegen einer strengen Qualitätskontrolle und sind sorgfältig in einer starken Holzkiste verpackt. So erhalten Sie rechtzeitig die beste Glasqualität.

图片 .png

E-mail: xingbo@huihuaglass.cn

Tempered Laminated Glass for Building

Laminated glass is made of two or more pieces of tempered glass between which one layers or multi-layers of PVB with strong cohesion, It has clear visual field, high strength , while, it also can prevent as high as more than 99% of UV. It is wildly used on buildings, curtain wall, skylight, bank, school, villa and etc.

You can select the thinkness of the glass in range of 2-25mm,Interlayer metarial is pvb,one layer pvb's thinkness is 0.38mm, 0.76mm, 1.14mm, 1.52mm, you can select one or more layer.

Specification:

SubstratesClear float,Extra clear,coloured glass,low-E glass,patterned glass,white translucent and ceramic white
Min size300x300mm
Max size2800mm×4000mm,1200mmx13000mm,
Thickness2mm,3mm,4mm,5mm,6mm,8mm,10mm,12mm,15mm,19mm,25mm.
Thickness of pvb film0.38mm, 0.76mm, 1.14mm, 1.52mm, and 3.8mm
Colors of pvb filmclear,white translucent,blue,green,grey,milky white,bronze,french grey.available colour are custom
Interlayer of typePvb film,SGP flim,soundproof film
Quality standardGB15763.3-2009 and AS/NZS 2208-1996
Delivery termFOB CNF CIF EXW


About HHG Glass

HHG is a professional glass manufacturer and glass solution provider, The factory was established in 1995, local in Shahe city Hebei province, distance 450km from Beiijing south, the nearest ports is Tianjin port or Qingdao port,  our rich knowledge of produce and processing glass provide the best products for clients and ability to meets the requirements, we study and update the textured glass and glass processing, so as Match aestheti , there stock 20000sqm store, whether order list more or less,

With more 20 years development, there are two produce lines of pattern glass ,two lines of float glass and one line of restoration glass, they are use range of door and window, glass processing department bring in advance equipment and technique. include range of laminated glass, mirror glass, tempered glass and etched glass.our products 80% ship to overseas, All glass products are strict quality control and carefully packed in strong wooden case,ensure you receive the finest quality glass safety in time .

图片.png