Hühnerdraht / Drahtglas

Kabelgebundenes Glas ist eine Art Stahlbeton strukturiert sicher und dekorativ1.jpg Glasebenen mit Drahtgeflecht, die durch ein spezielles Abwickelsystem in das Glas eingebettet sind, das während der Glasformung klares Drahtglas und gemustertes Drahtglas erzeugt. Sie können auf einzelne Glasscheiben für Fenster aufgebracht werden, müssen nicht gehärtet oder laminiert, verdrahtet verarbeitet werden Mesh-Glas, das häufig an öffentlichen und privaten Orten verwendet wird und feuerfestes, gewaltbeständiges, einbruchhemmendes Glas, Zäune wie Industriegebäude, Werkstatt, Hühnerstall, Ladenausstellung, Keller und Parkplatz usw. erfordert. Das Produkt wird als akzeptiert kostengünstiges Feuerglas.

Vorteil:
1.Gute Brandschutzsicherheit
Es handelt sich um ein Brandschutzglas der Klasse C, Stufe 2 aus China. Das Drahtglas wurde nicht explodiert, um sich abzulösen und dennoch einen festen Barrierezustand im Feuer zu halten, wodurch die Ausbreitung und Verbreitung von Feuer und schädlichem Gas, Feuer, wirksam verhindert werden kann -sichere Zeit kann bis zu 90 Minuten betragen, da der Draht in der Mitte des Glases und der ausgeglichenen Struktur, so dass es eine sehr stabile Feuerhemmung hat, die von keiner der Glasseiten, auf denen das Feuer ist, variiert. Und lösen Sie auch das Problem, sowohl die Feuerhemmrichtung als auch die Musterrichtung zu berücksichtigen.

2.Ideal bebensichere Sicherheit
Gemeinsames Glas oder gehärtetem Glas würde nach dem Bruch fallen oder Schmutz (Partikel) spritzen. Die spezielle Stahlbetonstruktur aus Drahtglas bestimmt, dass die Glasreste nach dem Bruch nicht fallen oder bei starken Vibrationen oder Stößen spritzen und dennoch fest mit dem Drahtgeflecht verbunden sind. Daher kann verdrahtetes Glas Spritzschäden, die durch Glasbruch beim Erdbeben, Vibrationen in der Industrie und äußere Einflüsse verursacht werden, wirksam verhindern. Drahtglas muss aufgrund des zentrierten Netzes immer noch nicht die Kraftrichtung bei der Konstruktion und Verwendung berücksichtigen.

3. High-End und verdeckt dekorativ
Durchscheinend und Glasoberfläche hat Nashiji und Diamant gemustert, um zu wählen, das interne Maschendrahtnetz kann in Quadrat- oder Rautenform seine einzigartige dekorative Eigenschaft geformt werden

Zustände:
♦ Nach dem Schneiden von Glas kann die Glasseite mit einem kleinen Durchbruch einen starken Einfluss auf das Glas haben
♦ Einzelnes Stück Drahtglas, das für Fenster verwendet wird und nicht gehärtet oder laminiert werden muss,
♦ Wenn Sie das Drahtglas am Fenster anbringen, sollten Sie den Abstand zwischen Glas und Fensterrahmen verringern, um das Antiseismikum zu verstärken

Art des DrahtglasesQQ 图片 20211014113016.jpg
Musterdraht Glas
Drahtglas klar
Verbundglas

Anwendungen
Keller, Lager
Regierungsgebäude, Museen, Bank, Flughäfen
Glaswände, Trennwände, Balustraden
Lichtrot, Fenster, Tür, Häuser
der Bereich des Sturzes oder der Erschütterung
Schaufenster, Schränke
Fechten oder Huhn
Zugang zur Brandbekämpfung

Chicken Wire/Wired Glass

Wired glass is a kind of reinforced concrete structured safety and decorative1.jpg glass planes with wire mesh embedded in the glass by a special mesh unwinding system producing clear wire glass and patterned wire glass during glass forming,it's can be apply to single piece of glass sheets for window,needn’t processing of tempered or laminated,wired mesh glass widely used in public and private places that require fire-proof, violence-resistant, burglar-proof glass, fencing,such as industrial building, workshop, chicken coop,store display, basement and parking area etc,the product is accepted as low cost fire glass.

Advantage:
1.Good fire-proof safety
It's a china standard Class C, Level 2 fire rated glass,The wire glass wouldn't been exploded to peel off and still keep a tight barrier state in the fire,which can effectively prevent from spreading and diffusing of fire And harmful gas,fire-proof time can be up to 90minutes,Because the wire in the center of glass and balanced structure,so it has a very stable fire retardancy, which will not vary from either of glass side the fire is on. And also solve the problem of considering both fire retardancy direction and pattern direction.

2.Ideal quakeproof safety
Common glass or tempered glass would fall or splash debris(particle) after break. The special reinforced concrete structure of wire glass determines that the glass debris wouldn't fall or splash in strong vibration or shock after break, and it still be tightly attached to wire mesh. Therefore, wired glass can effectively prevent splash damage caused by glass break in earquake, industry vibration and external impact. Wired glass still don't need to consider the force direction in design and use because of centered mesh.

3. High-end and obsecured decorative
Translucent and Glass surface has nashiji and diamond patterned to choose, the internal wire mesh can be shaped into square or rhombus form its unique decorative property

States:
♦ After cutting glass, glass side appear with small breach might effect strong of glass
♦ Single piece of wire glass use for window ,needn’t tempered or laminated,
♦ When install the wire glass on window,should be reduce gap between glass and window frame,so as strengthen antiseismic

Type of wire glass
Pattern wire glass
Clear wire glass
Laminated wire glass

Applications
Basement,warehouse
Govern building,museums,bank,airports
Glass screens,partitions,balustrades
Light rood,Window,door,houses
the area of fall or shake- proof
Shop display window,cabinets
fencing or chicken
fire fighting access