E-Mail: xingbo@huihuaglass.cn

Gehärtetes Glas für Bad Duschtür

Als eine der Glasverarbeitungsfabriken in China produzieren wir verschiedene Arten von 10 mm 3/8 '' 12 mm 1/2 '' flachen und gebogenen Sicherheitsvorrichtungen gehärtetes Glas Was ist Ihre perfekte Wahl für Duschtüren, beinhaltet hauptsächlich:

• Klarglas
Extra klar gehärtetem Glas
Farbe getönt gehärtetem Glas
• Sandgestrahltes gehärtetes Glas
• Mattiertes gehärtetes Glas
• Säuregeätztes gehärtetes Glas
• Gehärtetes Glas mit Siebdruck
Textur dekorativ gehärtetem Glas
• Andere kundenspezifische Glastypen


Leistungsmerkmale

ProduktnameGehärtetes Duschglas
EigenschaftenSicherheitsglas, thermische Stabilität, hohe Festigkeit
Dicke5mm-19mm
Größe300mm * 300mm bis 2440mm * 3660mm
FormFlach & gebogen, gebogener Radius min 450mm
Edgeflach, bleistift, abgeschrägt, fase kanten, ogee kanten
FarbeKlar, extra klar, Blau, Grau, Grün, Bronze, Gelb usw., unterschiedliche Farbe je nach Kundenwunsch
ZertifikatISO9001: 2000, CCC, CE, AS.NZS2208-1996
VerpackungSeetüchtige Sperrholzkiste, Papierverschachtelung oder Korklaschenverschachtelung, Plaktfolie geschützt und Außenverpackung durch Eisenband verfestigt.
LieferungÜber 15-20days nach Einzahlung

Glasstruktur: Regen / Raindown / Regenbaumrinde, Kreuzrohr, Millennium, Rokoko, Aqualit, Diamant, Schmales Rohr, Barock, Florentiner, Kopfsteinpflaster, Flämisch, Nashiji, Kristall usw.
Eine Reihe von Glastexturen sorgen für ein einzigartiges dekoratives Erscheinungsbild: seriös und elegant, dunkel und leise, großzügig und mutig, funkelnd und lebhaft usw. Zeit, Glas Texturen eine Seite ist glatte Oberfläche, es kann geschnitten, geschliffen, gebohrt, getempert, laminiert und gedruckt werden usw.

6361290396754710751684075.jpg


Über HHG Glass

HHG ist ein Profi Glashersteller und Glaslösungsanbieter. Die Fabrik wurde 1995 in der Provinz Hebei in Shahe, 450 km von Beiijing Süd entfernt, gegründet. Die nächstgelegenen Häfen sind der Hafen von Tianjin oder der Hafen von Qingdao. Unser umfassendes Wissen über die Herstellung und Verarbeitung von Glas bietet die besten Produkte für Kunden und Kunden Fähigkeit, die Anforderungen zu erfüllen, studieren und aktualisieren wir die strukturiertes Glas und Glasverarbeitung, so wie Match aestheti, dort Lager 20000sqm Shop, ob Bestellliste mehr oder weniger,

Mit mehr 20 Jahren Entwicklung gibt es zwei Produktlinien von Musterglas , zwei Linien Floatglas und eine Linie Restaurierungsglas, sie verwenden eine Reihe von Türen und Fenstern, Glasverarbeitungsabteilung bringen voraus Ausrüstung und Technik. umfassen eine Reihe von Verbundglas, Spiegelglas, gehärtetes Glas und geätztes Glas. Unsere Produkte werden zu 80% nach Übersee geliefert. Alle Glasprodukte unterliegen einer strengen Qualitätskontrolle und sind sorgfältig in einer starken Holzkiste verpackt. So erhalten Sie rechtzeitig die beste Glasqualität.

图片 .png

E-mail: xingbo@huihuaglass.cn

Tempered Glass for Bathroom Shower Door

As one of glass processing factories in China, we produce different kinds of 10mm 3/8'' 12mm 1/2'' flat and curved safety tempered glass which is your perfect choice for shower doors, mainly includes:

• Clear tempered glass
Extra clear tempered glass
Color tinted tempered glass
• Sandblasted tempered glass
• Frosted tempered glass
• Acid etched tempered glass
• Silkscreen printed tempered glass
Texture decorative tempered glass
• Other customized glass types


Specifications

Product NameTempered shower glass
FeaturesSafety glass, thermal stability, high strength
Thickness5mm-19mm
Size300mm*300mm to 2440mm*3660mm
ShapeFlat & Curved,bent radius min 450mm
Edgeflat,pencil,beveled,chamfer edges,ogee edges
ColorClear,extra clear, Blue,grey,Green,Bronze,yellow etc, different color as customer's demand
CertificateISO9001: 2000, CCC, CE,AS.NZS2208-1996
PackingSeaworthy   plywood case,paper interleaving or or cork tabs interleaving,the   plactic film protected and outer packing consolidated by iron strap.
DeliveryAbout 15-20days after deposit

Glass Texture:Rain/Raindown/Rain treebark,cross reed,millennium,rococo,Aqualite,Diamond,Narrow reed,Baroque,Florentine,cobble, flemish,nashiji,Crystal etc
A range of glass textures provide unique decorative appearance:serious and elegant,obscure and quiet,generous and bold,sparkling and lively etc.The pattern created by steel roller with engraved impressing on the a ribbon of molten glass,it will never fade with the time,glass textures one side is smooth surface it can be cut, ground, drilled, tempered, laminated and printed etc.

6361290396754710751684075.jpg


About HHG Glass

HHG is a professional glass manufacturer and glass solution provider, The factory was established in 1995, local in Shahe city Hebei province, distance 450km from Beiijing south, the nearest ports is Tianjin port or Qingdao port,  our rich knowledge of produce and processing glass provide the best products for clients and ability to meets the requirements, we study and update the textured glass and glass processing, so as Match aestheti , there stock 20000sqm store, whether order list more or less,

With more 20 years development, there are two produce lines of pattern glass ,two lines of float glass and one line of restoration glass, they are use range of door and window, glass processing department bring in advance equipment and technique. include range of laminated glass, mirror glass, tempered glass and etched glass.our products 80% ship to overseas, All glass products are strict quality control and carefully packed in strong wooden case,ensure you receive the finest quality glass safety in time .

图片.png